Auch in diesem Jahr wurden wieder unsere drei Klassen des Fachbereichs Tierpflege in der Reithalle in Triesdorf verabschiedet.

Nach dem Ankommen konnte im Foyer der Reithalle eine Auswahl an leckeren Willkommensgetränken zu sich genommen werden. Zusätzlich stand ein sehr vielfaltiges Buffet mit Fingerfood bereit, es blieben keine Wünsche offen. Danke an dieser Stelle an die Helfer/innen der EuV aus Ansbach für die Bewirtung. Gestärkt ging es dann zum offiziellen Teil der Verabschiedung über. Musikalisch wurde die Feier umrahmt von unserem Musikteam, das für eine feierliche Atmosphäre sorgte und der Verabschiedung so einen perfekten Rahmen verlieh. Zusätzlich zum Musiktrio Kerstin Perschl-Becker, Oliver Zeisner und Stefan Vogelgsang unterstützten Schülerinnen aus der Kinderpflege an den Mikrofonen. DSC04541 1 bearbNach Grußworten von Herrn Bauer, Frau Sabine Pantzner-Müller und Wolfgang Scholz wurden die einzelnen Klassen nacheinander auf die Bühne gerufen und die Zeugnisse von den jeweiligen Klassenlehrern übergeben. Ein emotionales Highlight bildeten die Reden der Klassensprecher/innen der drei Abschlussklassen und die Verabschiedung der Lehrer/innen. Nachdem die Klassenbesten geehrt und viele Fotos geschossen wurden, beendete das Lied „We are the champions“ den Abend. Danke nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten und Helfer dieser Feier, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem besonderen zu machen.

T 12 a bearb

T 12 a