Die Klassen BIK Va, BIK Vb, BIK Vc und BIK Vd haben am 12. März für die Natur und in der Natur gearbeitet.
Wir alle haben in Ansbach Müll gesammelt. Es ist wichtig für unsere Umwelt, dass kein Müll überall liegt.

Jede Klasse ist in eine andere Richtung gelaufen. Die Klasse BIK Vb hatte eine gute Strategie beim Müllsammeln und hat am meisten Müll gesammelt. Die Klasse hat außerdem ein altes Kinderfahrrad gefunden und mit zur Schule gebracht. Sie waren der Gewinner der Aktion.
Als Belohnung gab es eine Medaille, alle Schülerinnen und Schüler haben Schokolade bekommen.
Für die Gewinner-Klasse gibt es noch ein gemeinsames Frühstück.
Wir lieben die Natur und hatten sehr viel Spaß.

Muell
Bericht: Klasse BIK Vb mit Frau Ruff und Frau Michel