Austausch F 2014 Gruppenfoto 300

Schülerinnen und Schüler ausTriesdorf besuchen unsere Partnerschule in St. Yrieix in Frankreich vom 23.03.  bis 30.03.2014

Am Morgen des 23.03.2014 machten sich 38 Schülerinnen und Schüler aus dem BSZ Ansbach / Triesdorf zusammen mit  den Lehrkräften Herrn Horst Lochner, Herrn Ernst Holzberger und weiteren Begleitpersonen und Dolmetschern auf den Weg nach Frankreich.

Den vollständigen Bericht über diese Schülerbegegnung können Sie
 >>> hier nachlesen.

Der regelmäßige Schüleraustausch mit dem Lycée Agricole in St. Yrieix ist für unsere Schüler nur durch die finanzielle Unterstützung durch das Deutsch-Französischen-Jugendwerk und den Bezirk Mittelfranken möglich.
Dafür herzlichen Dank!