KKK 3Die letzte Veranstaltung des Kaffee,Klatsch und Kino wurde in diesem Schuljahr von der E10b2 im Bereich Ernährung und Versorgung durchgeführt. Die Schüler/innen haben die Kuchen und Torten im Unterricht selbstständig hergestellt und verziert. Am Nachmittag der Veranstaltung war die Klasse vor Ort und hat die Bewirtung der Gäste im Kino übernomen. Zusätzlich haben Sie die Tische eingedeckt, den Empfang der Senioren übernommen sowie die Organisation der Aufgaben für dieses Projekt. Die Veranstaltung war mit 70 Besucher/innen ausverkauft und unsere Schüler/innen haben eine hervorragende Leistung an diesem ereignisreichen Tag erzielt.
Einen großen Applaus haben die 10. Klässler durch ihr professionelles Auftreten erhalten.

KKK 1KKK 2