Boerse 4Auch in diesem Jahr durften wir auf Einladung und in Zusammenarbeit mit unserer Bildungsberaterin Frau Mohr (Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten) die vielseitige, interessante und vielfältige Ausbildung an unserer Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung am BSZ Ansbach-Triesdorf auf der Ausbildungsstellenbörse der Industrie- und Handelskammer im Tagungszentrum Onoldia am Dienstag, 04. April 2017, präsentieren.
Frau Fischer-Huber gestaltete mit ihren Schülerinnen einen Teil des Informationsstandes des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten - unter anderem mit dem Tete-a-tete-Tisch mit dem Lisa Keita (E12a) den Landesleistungswettbewerb 2017 gewann.
Ein besonderes Highlight war, dass uns Herr Landrat Dr. Ludwig am Stand besuchte und er sich mit den Schülerinnen über unseren Neubau und die Ausbildung unterhielt.

Im Laufe des Tages informierten unsere angehenden Assistentinnen für Ernährung und Versorgung viele interessierte Schülerinnen und Schüler aus den verschiedensten Schularten über die Ausbildung an unserer Berufsfachschule. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Lehrkräften, Frau Fischer-Huber und Frau Bühler-Saal.

Boerse 1Boerse 3Boerse 6