BM 6Am Samstag, 16. Juli 2016, fand in Ansbach die Bayerische Taekwondo Meiisterschaft im Formenlauf statt. Organisiert wurde die Meisterschaft von der Bayerischen Taekwondo Union und ausgerichtet wurde sie von der Abteilung Taekwondo des TSV 1860 Ansbach. Die Klasse E 12a und b der Abteilung Ernährung und Versorgung übernahm in Zusammenarbeit mit derAbteilung Taekwondo die Verpflegung der Sportler, Kampfrichter und Zuschauer.

BM 3Unter der Anleitung von Frau Vildosola bereiteten wir Putengeschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat zu. Alternativ wurden Käsespätzle angeboten. Als Nachtisch gab es Rote Grütze, die allerdings nicht so ganz den Geschmack der Sportler traf.
Die Kampfrichtertische wurden mit Blumengestecken dekoriert, die wir zusammen mit Frau Fischer-Huber hergestellt hatten.
Sowohl für die florale Gestaltung als auch für die leckere Verpflegung erhielten wir von allen Seiten wieder sehr viel Lob und Anerkennung.DSC 0884beBM 5BM 4BM 2BM 1Blume