Fertig webAm Montag, 11. Mai 2016, fand die Schulleitertagung der mittelfränkischen Schulleiter am BSZ Ansbach statt. Die Tagung startete mit dem Mittagessen. Frau Haala-Rösch bereitete den Serviceraum vor und deckte die Tische mit der Klasse E 12a ein. Frau Fischer-Huber gestaltete den Blumenschmuck mit der Klasse E 12b. Frau Wagner bereitete mit der Klasse E 12 a das Menü zu.

Franziska webAls Starter für die ankommenden Gäste wurde ein Himbeer-Zitronen-Cocktail angeboten. Als Hauptgang wurden im Tellerservice gefüllte Putenröllchen mit Ofenkartoffeln eingestellt, als Beilage selbst hergestellte Spätzle und als Gemüsebeilage Bohnen mit Speckwürfel. Außerdem wurde ein Salatteller mit gemischtem Blattsalat gereicht. Zum Nachtisch gab es einen Dessertteller mit Mohn-Eierlikör-Törtchen, Joghurtmousse mit Früchten und eine Obstdekoration (Melone, Kiwi, Apfel, Feigen).
Die Schulleiter waren sehr beeindruckt, was die Klasse an Leistung gezeigt hatte und waren alle voll des Lobes.Verena webDessert webAnnalena webSalat web