Boerse 3webAuch heuer durften wir wieder auf Einladung und in Zusammenarbeit mit unserer Bildungsberaterin Frau Mohr (Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten) unsere Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung auf der Ausbildungsstellenbörse der Industrie- und Handelskammer im Tagungszentrum Onoldia am Donnerstag, 07. April 2016, präsentieren.

Die Klassen E 11a und E 12 b gestalteten zusammBoerse 5weben mit ihrer Lehrkraft im Fach Gestalten, Frau Fischer-Huber, einen Teil des Informationsstandes des Amtes für ErnährunBoerse 4webg. Landwirtschaft und Forsten mit verschiedenen Dekorationselementen.
Im Laufe des Tages beantworteten unsere angehenden Assistentinnen für Ernährung und Versorgung viele Fragen der interessierten Schülerinnen und Schüler zur Ausbildung an unserer Berufsfachschule. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Lehrkräften, Frau Fischer-Huber, Frau Schmidt und Frau Bühler-Saal.

Boerse 6web