Die Anmeldung an der BS Triesdorf

Für alle Ausbildungsberufe im agrarwirtschaftlichen Bereich können Sie sich zu den Öffnungszeiten des Sekretariats (Montag bis Freitag 7:00 bis 12:30 Uhr) anmelden.

Für die Anmeldung benötigen Sie

• einen Lebenslauf,
  • eine Kopie des Zwischen-, Jahres- oder Abschlusszeugnisses der Mittelschule bzw. der zuletzt besuchten Schule,
  • 1 Lichtbild,
  • einen ausgefüllten Aufnahmeantrag (erhältlich im Sekretariat oder als Download),
  • die Unterschrift des Schülers/der Schülerin bzw. eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen,
  • evtl. einen Antrag auf Fahrtkostenerstattung. Die Ausfüllhinweise finden Sie hier.